Montag, 28. Mai 2018

Deerpark Forest Park

Anfang Mai war hier in Irland ein bank holiday Monday, und den haben wir für einen kleinen Wanderurlaub genutzt. Erster Walk war im Deerpark Forest Park. Dementsprechend gab es viele Bäume :-)



Der Weg führte auch entlang eines Sees ...


... mit den Ruinen eines Bootshauses (naja, eigentlich 3, aber das hier war das "hübscheste").




Weiters gab es ein Eishaus zu entdecken.


Mit ganz viel irischem dreiblättrigen Klee rundherum.


Weiter entlang des Sees ...


... wo man dann diverse Wassersportarten beobachten konnte ...



... und auch Golfspieler. Immerhin sind wir hier in Irland. Von denen gibt's aber keine Fotos. Dafür aber von einer Elfentür am Weg. Immerhin sind wir hier in Irland :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen