Sonntag, 29. April 2018

St. Patrick's Day 2018

Sooo, und jetzt mit ziemlicher Verspätung zum März-Highlight: St. Patrick's Day :-) Zur Einstimmung gab es Kleeblatt-Kekse, ...


... und selbstgehäkelte Kobolde.


Am St. Patrick's Day ging es in die Innenstadt, und mit Abstecher über einen Souvenirshop, um noch letzte Accessoires zu besorgen ...


... zur Parade. Da kam naturgemäß dann gleich mal St. Patrick ...


... gefolgt von den Arbeitstieren der Stadt.



Und dann ging die richtige Parade los :-)


Ich hatte den Eindruck, dass es heuer wieder mehr Bands gab, und vor allem waren manche riiiiesig. Hunderte Musikanten und Tänzer. Wow!



Mir gefallen aber halt immer die anderen Vorführungen besser :-) Die Parade stand heuer unter dem Motto "Where the heart is". Demenstprechend kam das eine oder andere Herzerl.



Wie genau die gefährlich aussehenden Insekten dazu passen, weiß ich allerdings nicht.




Das "zu Hause" war mir dann doch klarer :-)






Zum Abschluss kam dann noch eine Riesentrommel!


Und die Häuser in der Innestadt waren auch wieder grün.



Schön war's, wenngleich auch ziemlich frostig. Nach der Parade haben wir uns übrigens wieder einen Afternoon Tea im Tinakilly House gegönnt. Hmmmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen