Mittwoch, 16. August 2017

Shrule

Gewohnt haben wir in Shrule. Dort gibt's, nun ja, nicht sehr viel. Aber es gab immerhin ein Bettchen für uns, was eine Herausforderung war, wenn man erst ein paar Wochen vorher mit der Suche beginnt und gleichzeitig die Galway Races sind, die offenbar ein Besuchermagnet sind. Anyway. Der Ort hat im Wesentlichen eine Straße, mit 3 Pubs und einem Supermarkt. Aber immerhin gibt es auch eine Kirchenruine ...
 

... eine Tower House Ruine ...


... einen kleinen Fluss ...


... an dem auch die Ruine einer Mühle steht (der aufmerksame Leser entdeckt ein gewisses Muster; auch der Rest des Ortes hatte etwas nicht ganz so frisches an sich :-)).


Ah ja. Das Bettenproblem haben wir letztlich mit unserem ersten Airbnb-Versuch gelöst. Nun ja. Es war eine Erfahrung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen