Mittwoch, 29. März 2017

Dublin Bay Prawn Festival 2017

Am St. Patrick's Day Wochenende hat in Howth auch das Dublin Bay Prawn Festival stattgefunden, und das hab ich mir zum ersten Mal angeschaut.
 

Neben dem normalen Wochenendmarkt in Howth gab es Remmidemmi auf einer grossen Wiese. Da war eine Bühne, auf der wir ein Konzert gehört haben, Show-Kochen (dass wir leider verpasst haben), ...

... und Standln mit jeder Menge Essen :-)



Mit einem interessanten Verkaufskonzept - cashless. Man musste an einem anderen Standl Token kaufen, und die konnte man dann gegen Mahlzeiten tauschen. Angeblich aus Hygienegründen. Ich glaub eher, dass equal competition dahinter steht - weil, somit kostet jede Mahlzeit gleich viel und es gibt keinen Preiskampf unter den Standlern.


Wir haben uns durchgekostet :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen