Samstag, 21. Mai 2016

Teddy in a Tin

 
Das Christkind hat mir einen Teddy gebracht. Der wohnt in einer Schachtel, soll damit aber durch die Weltgeschichte reisen.
 

Als er zu mir kam, hat er allerdings nicht so gut ausgesehen ...


... und musste erst Mal ein bissl aufgepäppelt werden. Und nicht nur er. Auch sein Rucksack und Polster musste genäht werden. Dann hat er es sich aber gleich auf der Decke gemütlich gemacht, sich den Schal um den Hals gewickelt, die Landkarte studiert. Nun ist er, mit Geburtsurkunde ausgerüstet, bereit, die Welt zu entdecken. Und weil das ein so fröhliches Lebensziel ist, wurde der Teddy auf den Namen Joy getauft.


Ziemlich ungeduldig hat Joy gleich alle Habseligkeiten wieder in die Box geschlichtet, sich dazu gesetzt ...


... und ist im Auto beim Wackeldackel eingezogen. Jetzt steht den Ausflügen nichts mehr im Wege!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen