Mittwoch, 17. Februar 2016

2 Jahre Wohnung


Jetzt sind es schon 2 Jahre seit der Schlüsselübergabe, und im Vergleich zum ersten Jahr ist nicht soooo viel weiter gegangen. Die Badrenovierung steht immer noch an, kommt aber jetzt langsam in die Gänge. Einige kleinere kosmetische Fortschritte gab es (Bilder, Lampen, Deko), und das mit den administrativen Dingen (management fee, Wohnungsversicherung, Boilercheck etc.) läuft schon fast standardmäßig :-)

Bei den BesucherInnen gab's im abgelaufenen Jahr die Neuerung, dass sie zu zweit oder zu dritt zu beherbergen waren, und auch durch ein paar Abendessenseinladungen gab es Zuwachs im Gästebuch.

Und es wird immer feiner, eine eigene Wohnung zu haben (selbst, wenn man kaum in Dublin ist :-)) - die Mietpreise kurbeln sich nämlich schon wieder nach oben, aber die Qualität des Angebots wird nicht unbedingt besser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen