Freitag, 27. Juni 2014

DIE Erdbeere

Sooo, was ist mittlerweile aus den Balkonpflanzen geworden?!? Nun ja, die Kressetöpfchen hat der Sturm davon getragen, davon hab ich in der Umgebung nicht mal die kleinste Spur gefunden. Eine Tomatenpflanze und die weiße Erdbeere haben das Babysitten nicht überstanden, aber die beiden neuen Erdbeerpflanzen und eine Tomate scheinen ganz gut drüber hinweg gekommen zu sein.

Bei der Tomate tut sich noch nix, außer dass sie relativ fröhlich aussieht. Die Erdbeeren aber, freufreufreu. Ich konnte schon 3 Erdbeeren ernten! Man freut sich ja auch über Kleinigkeiten :-) Und ich hab noch gaaanz viele Blüten. Jetzt hoffe ich nur, dass die a) das Babysitten während des nächsten Urlaubs überstehen und b) erst nach dem Urlaub auch wirklich zu Erdbeeren werden, damit ich auch noch was davon hab :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen