Sonntag, 13. April 2014

Yellow Fellows in Bukarest

Vor 2 Wochen musste ich nach Bukarest, und weil ich mich gefürchtet hab, hab ich mir Verstärkung mitgenommen :-) Letztlich fanden die beiden es aber total doof, weil sie gar nicht aus der Tasche rausdurften - außer im Hotelzimmer.Von der Stadt haben wir nix gesehen (außer dem Flughafen, wo mich gleich ein Soldat mit Maschinengewehr vollgequatscht hat - Aaaangst; der Uni und dem Hotel), was mir nicht wirklich was ausmachte, manche von den anderen KonferenzteilnehmerInnen jedoch ganz traurig waren, dass sie nicht das Wochenende anhängen konnten. Unverständlich für mich :-) Wie schon bei meinen ersten beiden "Besuchen" in Bukarest hat sich der Taxifahrer nicht ausgekannt. Zum Glück hatte ich ein Foto von dem Gebäude, wo ich hin musste, und wir haben dann Bildvergleich gemacht... Jedenfalls war ich froh, wieder gut nach Dublin zurückgekommen zu sein :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen