Freitag, 5. April 2024

Kranj März 2024

Im März war ich bei einer Veranstaltung in Kranj, in Slowenien. Ich bin ganz tapfer mit dem Zug hingefahren, und es hat auch alles gut geklappt, bis ich dann dort am Bahnhof ausgestiegen bin - und dort so gaaaar nix war. Ich hab mich dann durch eine Baustelle, eine Schnellstraße und über eine Brücke zum Kirchturm der Stadt durchgeschlagen, in der Hoffnung, dort auf Leben - ein Taxi - zu treffen. War aber nicht so. Bin in meiner Verzweiflung wieder zurück zum Bahnhof und hab das Hotel angerufen, dass sie mir ein Taxi schicken. Das dann auch nach 30 Minuten kam (statt den angekündigten 10 Minuten), gerade als ich geglaubt habe, das wird alles nix mehr :-)

 Dafür hatte ich dann nach der Veranstaltung Zeit, in der Anlage einen kleinen Spaziergang zu machen, war nett (trotz Regen).







 Im Park haben auch ein paar Lipizzaner gewohnt.




Und am Abend der Veranstaltung gab es ein Galadinner.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen