An diesem Tag gab es ein Welcome Dinner für die Gäste der Veranstaltung am nächsten Tag, somit habe ich in Bratislava übernachtet. Bin nach der Arbeit in mein Hotel, einchecken, und gleich wieder los, um zu Fuß durch die halbe Stadt, über die UFO-Brücke auf die andere Seite der Donau, zum Dinner-Restaurant. Dort angekommen, sage ich den Kellnern, dass ich zur reservierten Gruppe will. Nur, sie haben keine Reservierung auf unseren Namen, und beschließen einfach, mich zu einer anderen Gruppe zu setzen. Finde ich nicht so prickelnd. Ich gehe nochmals am Handy meine E-Mails durch, um das Lokal und die Uhrzeit zu finden. Stimmt, ich bin richtig. Ich fange gerade an, der organisierenden Kollegin ein E-Mail zu schreiben ("ich bin da, sonst niemand, was ist los"), als ich eines von ihr bekommen, gleich gefolgt von einem WhatsApp und einem Anruf. Sie haben kurzfristig das Restaurant gewechselt und vergessen, mir und einem weiteren Kollegen Bescheid zu geben. HMPF!!!
Gerade als ich mich wieder auf den Weg machen will, treffe ich den anderen Kollegen und wir suchen das andere Restaurant gemeinsam, beide doch eher verärgert.
Das andere Restaurant war dann mitten im Zentrum, und beim Heimgehen habe ich einen Preview auf den gerade im Aufbau befindlichen Christkindlmarkt erhascht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen