Sonntag, 21. November 2021

T +69

Nach dem Bratislava-Sightseeing-Wochenende sollte ich fast die ganze Woche im Büro in Bratislava bleiben. Am Sonntag Abend kam dann die Info, dass die Slowakei die COVID-Regeln verschärft und Home Office empfohlen wird.

 

Somit blieb ich dann mal am Montag in der Unterkunft, die dieses Mal ein Apartment war, kein Hotelzimmer. Und das war in dieser Situation nicht so die glückliche Lösung. Es war zwar alles sauber, aber sehr alt und abgewohnt. Es gab kein Bett, sondern nur eine aufklappbare Couch, die mehr an eine Berg-und-Tal-Landschaft erinnerte als an ein Bett. Ergo: Kaum Schlaf.

 

Es gab auch keinen Schreibtisch, sondern nur eine kleine Sitzlandschaft. Selbst in der konnte ich nur eine Akkuzeit arbeiten - Strom gab es nämlich nur neben dem Bett. Dementsprechend hatte ich den Laptop die meiste Zeit des Tages am Bett stehen und saß am Boden davor. Nicht gerade rückenfreundlich ;o)


Und auch sonst war die Infrastruktur nicht so toll. Bad und Küche waren in einem. Der Kühlschrank und der Wasserkocher haben nicht funktioniert, und bei der Dusche musste man sich beeilen, um ausreichend warmes Wasser zu haben.


Lesson learnt - da miete ich mich nicht mehr ein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen