Eine ganze Woche in Bratislava! Am Montag in der Früh bin ich mit dem Bus hingefahren, und dieses Mal gab es überhaupt keine border control, somit war ich früh im Büro. Mittagessen mit einer Gruppe der KollegInnen war nett, allerdings hat es sooo lange gedauert, dass wir das nachfolgende Meeting verschieben mussten :-)
Am Abend hab ich mir dann den Weg zu meiner Unterkunft gesucht, und war ganz stolz, dass ich mich nicht verlaufen hab. Ich bin in einer "Pension" untergekommen, die ganz OK war (dh. sauber), aber nicht very high standard. Der Aufzug (mein Zimmer war im 3. Stock) war ein bisschen beängstigend: Wenn man eingestiegen ist, hat der Boden unter einem nachgegeben, und man musste eine Holztür händisch schließen. Aber letztlich ist er nicht abgestürzt :-)
Nachdem ich die Pension und mein Zimmer gefunden hatte, hab ich mich nochmals aufgemacht, um ein Abendessen zu finden, und bin so zu einem Bratislava Castle by night Foto gekommen. Abendessen war übrigens Brot und Wurst vom Lidl (unbezahlte Werbung).
Am nächsten Morgen, beim Öffnen des Vorhangs, ist mir dann aufgefallen, dass gegenüber die österreichische Botschaft (oder so?) war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen