Samstag, 17. April 2021

Killiney und Dalkey Hill

Am Osterwochenende war das Wetter superschön, und ich hab mich auf den Weg auf den Killiney Hill gemacht. Vorbei am Martello Tower ...

 

... und über einen "Hintereingang", den ich noch nie benutzt habe, den Hügel hinauf.


Wo ich dann einen steinernen Vogel entdeckt habe.


 
Von oben dann ein toller Ausblick auf Dun Laoghaire und Dublin, ...

... Bray ....

... Dalkey Island ...

... und den Killiney Hill Obelisk.

 
Dann ging es noch weiter auf den Dalkey Hill, wo ich ein ehemaliges Fernmeldegebäude gesucht (und gefunden!!!) habe ...

 
... und weiter zum Dalkey Steinbruch (wo gerade ein paar Leute geklettert sind).
 

 

In Summe 14 km gelaufen - den restlichen Nachmittag hab ich dann im Bett mit Filmeschauen verbracht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen