Mittwoch, 3. Februar 2021

Baustellenspaziergänge

Seitdem ich wieder zurück in Dublin bin, bin ich wieder ein klein bisschen disziplinierter mit dem Spazierengehen. Im letzten Herbst hab ich mich ja fast gar nicht mehr bewegt, jetzt gibt es doch fast jeden Tag wieder eine kleine Runde. An manchen Tagen komm ich aber nach wie vor nicht aus dem Haus, entweder bin ich zu faul, arbeite zu viel oder es regnet zu viel :-)

Da es ja aber hier die 5km Radius-Beschränkung gibt, treibe ich mich in erster Linie in der weiteren Anlage rum. Die ist nach wie vor eine Baustelle. In den ersten zwei Wochen hat sie sich auch laufend verändert, was dazu führte, dass ich jeden Tag eine andere Runde gegangen bin, schlichtweg weil es den gestrigen Weg nicht mehr gab :-) Dabei hab ich eine interessante Konstruktion gefunden - bin schon gespannt, was daraus wird.

Einmal war ich im nahegelegenen Kilbogget Park - und war dann ein bissl enttäuscht, dass auch der eine Baustelle ist, und zwar genau der netteste Bereich mit Teich und so.
 

 
Und wenn ich ganz tapfer bin, und arbeitsbedingt die Zeit verpasse, in der ich bei Tageslicht spazierengehen kann, laufe ich mit Laterne rum. Ist aber nicht sehr gemütlich.
 



1 Kommentar: