Sonntag, 23. Dezember 2018

Advent 2018

Mangels Internetzugang und Weihnachtsmarktmarathon gibt es jetzt die gesammelten November- und Dezemberevents zur Einstimmung auf's Christkind auf einmal - damit sie noch online sind, bevor das Christkind wirklich kommt :-)

Also, zuerst mal das Weihnachtsremmidemmi in Dun Laoghaire, wo nicht sooooo viel los war.





In Farmleigh dann schon mehr Action ....



.. wenngleich der Markt doch eher enttäuschend war; da war letztes Jahr viel mehr Kunsthandwerk.


Die Carrol Singers im Farmleigh House waren aber wieder schön :-)




In Brüssel gab's weihnachtliche Stimmung am Flughafen.



Und dann Wien. Jede Menge Christkindlmärkte :-)

Prater


Schönbrunn


Karlsplatz



Hirschstetten






Schloss Hof





... mit spooky Vollmond.


Und dann natürlich wieder mit der Manner-Straßenbahn fahren :-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten