Montag, 1. Januar 2018

1. Jänner 2018

Sooooo, Silvester haben wir also heuer in Sri Lanka verbracht. Genau genommen in einem Hotel in Colombo, wo wir ein De Luxe Silvester Dinner gebucht haben. Es dann auch zu bekommen, war nicht ganz so leicht, aber schließlich haben wir's geschafft. Letztlich ist es ein Buffett geworden - seeeehr umfassend, und vor allem mit gaaaanz tollen Torten :-)


Am Tisch gab's Silversterdeko, die wir dann auch beim Feiern genutzt haben :-)


Nach dem Essen ging's auf die Dachterrasse zur Jahreswechselparty. Haben uns aber dem Tanzen nicht angeschlossen, sondern stattdessen lieber das Feuerwerk bewundert. Und dann ging's ziemlich schnell ins Bett; immerhin waren wir da eh schon gute 34 Stunden wach :-)


Aber schön war's; mal was Anderes. Und jetzt kann's losgehen mit 2018.


Mit hoffentlich ganz viel Glück und auch sonst so allem, was man sich halt wünscht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen