Montag, 27. November 2017

Murano und Burano

In Venedig sind wir mit dem Boot nach Murano gefahren ...


 ... wo wir als erstes Mal einen Leuchtturm gefunden haben ...
 

... dann aber auch jede Menge Glas, angefangen von großen Skulpuren ...


... bis zu kleinen Tierchen.


Und offenbar ist's hier im Sommer wirklich heiß. Sogar die Laternen verbiegen sich dann?!?


Weiter ging's dann mit einem anderen Boot nach Burano, bekannt für seine bunten Häuschen. Wirklich süß :-))

 



Von dort aus weiter mit dem nächsten Boot zum Lido. Allerdings war da schon Sonnenuntergang, weshalb wir nur das Boot gewechselt und zurück zur Unterkunft gefahren sind. Aber immerhin ein schönes Stimmungsbild bei der Abfahrt aus Burano. Und nein, ich hab die Kamera nicht schief gehalten, der Turm ist wirklich so :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen