Freitag, 30. Juli 2021

T -41

Die letzten 2 Monate, insbesondere aber die letzten 2 Wochen war ich intensiv damit beschäftigt, mein ganzes Zeugs in Kisten zu packen. Der gute Vorsatz, dabei kräftig auszusortieren, blieb ein Vorsatz. Eigentlich brauch ich von den ganzen Sachen so wirklich gar nix, aber es ist halt alles sooo lieb, dass man es nicht hergeben kann :-)
 
Weil die Personalabteilung mit dem offiziellen Teil des Umzugs nicht weiter getan hat, hab ich mal angefangen, kleine Schachteln zu füllen, und mir dann halbwegs große vom IKEA (unbezahlte Werbung) besorgt. Und immer morgens und abends gefüllt.
 
Aus dem Gästezimmer wurde ein Umzugszimmer ...
 

 

Außer den Schachteln habe ich auch alle Taschen, die ich gefunden hab, gefüllt, und gewisse Dinge (wie Polster, Decken, Bettgewand) "im Bulk" in Plastik gehüllt, da zu groß für jedwede Gebinde, die ich auftreiben konnte.

Ein paar Kleidersäcke und die abgehängten Bilder blieben auch extra, und warten darauf, vom Spediteur fachmännisch verpackt zu werden ....


... ebenso wie ein paar zerbrechliche Sachen wie Gläser.



Tja. Und jetzt steigt die Spannung, wie man das mit dem Logistiker organisieren kann, wann die Sachen ihren Weg nach Wien finden, und ob dann alles in Wien Platz hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen