Mittwoch, 10. März 2021

Spring has sprung

Als letztes Jahr im März der Lockdown begann, ist mir der Frühling viel mehr aufgefallen als sonst. Insbesondere die Narzissen - plötzlich waren sie da, wurden immer mehr, und dann waren sie wieder weg. Dementsprechend wartete ich heuer gespannt darauf, dass sie wieder kommen. Und hab gaaaaanz aktiv geguckt, wenn ich meinen Spaziergang durch die Anlage gemacht hab. Hab aber nix gesehen. Hab mir gedacht, vielleicht liegt das am nicht so tollen Wetter im Februar.

Und dann, vor 3 Wochen oder so, bin ich am Samstag zum Supermarkt gegangen um die Vorräte wieder aufzufüllen - und da waren sie, die ersten Narzissen. Wieder ziemlich plötzlich und noch sehr zart, aber sie sind da. Und mittlerweile auch nicht mehr alleine :-)

Die Blümchen und die nun schon sehr spürbar längeren Tage tun der Stimmung doch recht gut :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen