Samstag, 27. Juni 2020

changing neighbourhood

... da macht man mal ein paar Tage nicht den gewohnten Abendspaziergang, und schon sieht alles anders aus :-) Seit die Baustellen wieder betrieben werden dürfen, geht es auch an "meiner" Baustelle weiter. Unter anderem haben sie meinen Spazierweg abgesperrt ....
 

... und ebnen offenbar einen Teil des Hügels ein.


Außerdem ist mir aufgefallen, wie sich die Natur innerhalb von 3 Monaten verändert. Während am Rasenstreifen zwischen den Zubringerspuren in der Wohnanlage im März die Narzissen geblüht haben, steht dort mittlerweile fast hüfthoch Gestrüpp.


Die Kirschbäume in der Anlage haben angefangen Früchte zu tragen,...


die, bis ich dazu gekommen bin, die Fotos vom Handy zu übertragen, sogar schon die Farbe gewechselt haben :-)


Und mit dem kürzlichen Regen kamen nicht nur die Schnecken, sondern auch die Schwammerln raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen