Weil es in Manchester nicht sooo arg viel zum Anschauen gab, haben wir - ganz untypisch! - einen Kulinarikaufenthalt draus gemacht :-)
Da gab es z.B. Happy Hour Cocktails aus der Blechdose...
... Afternoon Tea im Nobelhotel; dort hat man uns trotz Tischreservierung eine halbe Stunde warten lassen. Nach ein bisschen Meckern gab's dafür ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses :-)
Und noch ein Afternoon Tea. Auf Empfehlung des Design-Reiseführers, angeblich der beste der Stadt. Das mussten wir natürlich testen. Witzig hier: Es gibt nicht nur den normalen, sondern auch einen Gentleman's Afternoon Tea. Da gibt es statt Sandwiches Burger, Pommes, Chicken Tart, Ei in Faschiertem und ein asiatisches Teigtascherl.
Und statt Kuchen und Cookies einen deftigen Brownie mit Bailey's Eis, Käse und Cracker. Sehr nett :-)
Außerdem haben wir zum ersten Mal überhaupt Lobster gegessen. Mit Skepsis, ob wir das überhaupt zusammenbringen. War dann auch eine ziemliche Futzlerei (vermutlich, weil wir das Werkzeug nicht ordnungsgemäß verwendet haben?) ....
... und danach bleiben nicht nur Panzerreste übrig, sondern auch das dringende Bedürfnis einer Dusche, weil man überall klebt und fettig ist :-) Sind halt doch nicht für die High Society geboren und bleiben besser beim Burger.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen