Samstag, 24. September 2022

T +341

Der Bratislava-Arbeitsbeginn nach dem Urlaub hat widrig begonnen. In der Früh am Bahnhof angekommen, stelle ich mich geduldig vorm Bus an - der mir dann vor der Nase die Tür zu macht und wegfährt. Gmpf.

 

Im Büro angekommen, höre ich plötzlich Musik. Denke mir zuerst, das ist ein Handyklingelton. Hört aber nicht auf. Gehe schauen, ist auch sonst niemand da. Komme dann drauf, dass die Musik aus der in der Decke eingelassenen Lautsprecheranlage des Gebäudes kommt. Während ich noch überlege, an wen ich mich wenden kann, hört es nach 3 oder 4 Liedern wieder von alleine auf.

 

Am Ende des Arbeitstages eile ich zum Bahnhof zurück, bin aber zu spät dran und kann dem abfahrenden Zug nur noch nachwinken. Und eine Stunde auf den nächsten warten. Wieder Gmpf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen