Dienstag, 22. Februar 2022

Administratives zu Jahresanfang

In den ersten Wochen des Neuen Jahres hab ich auch ein paar administrative Sachen erledigt:

  • Management fee für die Wohnung in Dublin bezahlt
  • Property tax für die Wohung in Dublin bezahlt; dafür musste man heuer zum ersten Mal eine Bewertung der Wohnung durchführen
  • etliche Verhandlungen mit dem Händler und Hersteller, um meinen im September erworbenen Drucker mit Tinte zu versorgen; gestern kam ein Päckchen; jetzt muss die Tinte noch nachgefüllt werden (und es wird sich zeigen, ob das mit der 9 Monate Gratistinte auch wirklich funktioniert)
  • etliche Verhandlungen mit dem neuen Handyanbieter, der sich als sehr kundenunfreundlich erweist
  • ein SMS von der Stadt Wien bekommen, dass ich einen digitalen COVID-Impfpass habe - spannend, da nicht darum angesucht; und auch nicht so hilfreich, weil 1  von 2 Impfungen drauf steht, statt 3 von 3
  • einen Kostenvoranschlag für die Versendung meiner Umzugskartons von Dublin nach Wien eingeholt, und zur Bewilligung beim Arbeitgeber eingereicht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen