Samstag, 20. September 2014

Brüssel September 2014

Letzten Sonntag durfte ich um 3.30 in der Früh aufstehen und nach Brüssel fliegen. Yippie. Dann konnten wir aber nicht pünktlich wegfliegen, weil es so neblig war, und der Zug in die Stadt ist mir vor der Nase davon gefahren. Somit war ich müde und frustriert, als ich endlich angekommen bin - und hab mir eine Waffel gegönnt!


Natürlich war dann auch noch mein Hotelzimmer nicht bezugsfähig, also hab ich eine Stunde mit Stadtspaziergang totgeschlagen. Und motiviert von der Waffel lauter süße Auslagen fotografiert.





Am Grand Place war ein Festl, und man konnte in den Innenhof des Rathauses gehen. Ich entdecke doch immer wieder was Neues :-)



Und ein bissl Musikuntermalung gab es auch. Die habe ich dann den restlichen Nachmittag vom Hotelzimmer aus gehört. Netter Nebeneffekt, wenn man schon den ganzen Sonntag arbeiten muss :-)


Der Blick vom 7. Stock des Hotels war übrigens sehr nett!


Bin dann am Montag um fast Mitternacht zurück nach Dublin gekommen. Um am Mittwoch wieder nach Brüssel zu fliegen und am Donnerstag wieder zurück. Und nein, dort bleiben war nicht erlaubt - hab extra nachgefragt. Zu teuer. Dass ich dadurch aber zu einer 80 Stunden Arbeitswoche gekommen bin, ist egal... Grmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen