Freitag, 3. Juni 2022

T +261

Im März bin ich endlich meinen Umzug angegangen. Die Kisten wurden Anfang April in Dublin abgeholt und sind dann einige Zeit im Lager gewesen, bevor sie ihren Weg nach Wien gefunden haben. Letztlich wurden sie aber dann geliefert! Um dafür Platz zu schaffen, hab ich erstmal mein Wohnzimmer um- und leergeräumt.

 

Für Freitag 7.30 Uhr war dann die Lieferung avisiert. Da gerade das Pflegehündchen bei mir war, haben wir uns um 6.50 Uhr auf einen Morgenspaziergang aufgemacht - und der Speditions-LKW stand bereits vor der Haustür! 

 


 

Wurde somit nur eine kleine Runde. Weil, dann haben schon die Kartons angefangen zu schlüpfen.



Rodel für Rodel wurden sie dann ins Wohnzimmer gebracht, ....

 

... bis dann letztlich nach ca. 1 h alle 40 Kartons da waren. Vom Wohnzimmer ist allerdings nicht mehr viel da  und das Home Office befindet sich momentan in der Küche :-)



Ausgepackt ist noch nichts - weil, keine Motivation, keine Zeit, und die Frage, wo alles Platz haben soll....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen