Samstag, 26. März 2022

Quarantäne

Der letzte Bratislava-Aufenthalt hat mir COVID eingebracht :-( Seit einer Woche bin ich in Quarantäne zu Hause ...

 
 

 Die ersten paar Tage mit fiesen Halsschmerzen, aber sonst nix, also viel Suppe und Kamillentee. Die letzten Tage ist das Halsweh weg, dafür tut der Kopf weh und ist langsam im Denken :-) Außerdem hab ich ein bissl Schnupfen, weshalb ich beschlossen habe, auf das Freitesten zu verzichten und die 10 Tage zu Hause auszuharren. Mal sehen, ob dann alles weg ist :-)

Verhungert bin ich bislang nicht, da 1. genug Vorräte zu Hause, 2. Rotkäppchen einen Korb mit Essen vor die Wohnungstür gestellt hat und ich 3. mal wieder einen Versuch gestartet hab, Weckerln zu backen. Man muss sich ja auch beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen