Mittwoch, 3. November 2021

T +58

Letzten Freitag war ich wieder in Bratislava und bin mit dem Bus im neuen Busbahnhof angekommen, der im Untergeschoß eines Einkaufszentrums angesiedelt ist. Weil ich ein bisschen Zeit hatte, hab ich mir das Einkaufszentrum angeschaut und im Food Court Herbstdeko entdeckt.

 

Untertags gab es dann eine Team Building Exercise "A Walk in the Woods". Somit sind wir in einen der Naturparks am Rand der Stadt gefahren und dort durch die Gegend gestiefelt. Schöne Herbstfarben ...

... eine Aussichtswarte ...


... dann ein Mittagessen ...

... und am Nachmittag noch einmal um einen kleinen See.


 
Angekündigt war das alles als 2 h gehen, auf der Ebene. Im Endeffekt sind wir ca. 6 h gegangen, teilweise quer durch die Botanik und über eine Mountainbikestrecke. Fast 27 km und 70 Stockwerke. Grmpf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen