Samstag, 1. Mai 2021

Kulinarisches im April 2021

Im April hab ich ein zweites Mal ein Home Delivery ausprobiert. Dieses Mal keine Pizza, sondern Fish&Chips und Burger. Sagen wir mal so - muss man nicht wiederholen. Bestellung und Lieferung haben problemlos und schnell geklappt, die Portionen waren ausgiebig, aber gut war's nicht :-)


Hab dann aber auch nochmal das indisch/thai Take Away ausprobiert, jetzt schon zum 3. Mal. Ich hatte meinen Abholslot um 16.15, warum 16.20 dort, und sie waren noch nicht ganz fertig. Hatten dann offenbar so ein schlechtes Gewissen, dass ich eine Bierflasche geschenkt bekommen hab. Fand ich sehr nett (selbst wenn mir Cola lieber gewesen wäre :-)). Die Portionen waren wieder sehr ausgiebig und das Essen sehr gut.
Gekocht hab ich einen Stefaniebraten mit Kartoffelpüree. Premiere :-). Hat ganz gut funktioniert, nur hätte ich den Braten ein bissl mehr würzen können.


Und dann gab's noch Suppe mit Spargel und Shrimps.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen