Am Vorabend des Geburtstags bin ich aus Brüssel gekommen - und fand die Wohnung nicht nur dekoriert (hatte ich schon zu Ostern gemacht :-)), sondern auch noch mit viiiiielen 40ern versehen :-)
Der Geburtstag begann dann mit einem Sektfrühstück ...
... dann musste aber gearbeitet werden - Videokonferenz mit Dublin. Zu Mittag wurde ich dann entführt - und landete auf einem Plüschstuhl im Donauturmlift, mit einer Exklusivfahrt nach oben, bei der ein Happy Birthday Lied gespielt wurde, und wieder Sekt.
Dann musste wieder ein bissl gearbeitet werden - Telefonkonferenz mit dem Direktor in Dublin. Und am Abend wurde dann weiter gefeiert, mit der Familie, Rosen ...
... Luftballons ...
... Geschenken (die ich dann endlich aufmachen durfte :-)) ...
... und jeder Menge Torte :-) Eine kleine, mit je einer Kerze für das vollbrachte Jahrzehnt ....
... eine gesunde, deren Joghurtbasis nicht so recht fest wurde, weshalb man die Schmetterlinge schnell mal retten musste :-)) ...
... und die wiederholt bestellte (die ich letztes Jahr mal in einem Geschäft gesehen habe und beschlossen hab, das MUSS die Jubliäumstorte werden - gewisse Herausforderung für die Familie :-)). Ich hab übrigens auch schon die Torte gesehen, die ich mir dann zum 50. wünsche :-)
Schön war's (trotz Arbeit), fein war's, gemütlich war's, alt fühl ich mich nicht, aber vielleicht werde ich jetzt erwachsen und weise :-)).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen