... und dann gab es auch noch ein paar Kuriositäten zu entdecken.
... und ein Feuerwerk am 1. August, dem Nationalfeiertag
Erlebnisse, Erfahrungen und Einblicke
... und dann gab es auch noch ein paar Kuriositäten zu entdecken.
... und ein Feuerwerk am 1. August, dem Nationalfeiertag
... und dann gibt es da noch den See in Zürich.
... außerdem waren wir im chinesichen Garten ...
... und am Berg - wo mir dann der Aussichtsturm doch zu hoch war, aber die Aussicht war auch von unten schön :-)
Dann ging es nochmal in ein Museum ...
Den heurigen Sommerurlaub haben wir in der Schweiz verbracht. Erster Stop war Zürich.
Versteckter Innenhof mit Glaskuppel
Fraunmünster
LindenhofAm Fluss
Im Juli waren wir 3 Mal beim Filmfestival am Rathausplatz: Die Fledermaus
Alles sehr nett gemacht! Wenn es nur nicht immer so spät beginnen würde :-)