Donnerstag, 8. April 2021

Kulinarisches im März 2021

 Außer Osteressen gab es in letzter Zeit auch mal wieder was Anderes Selbstgekochtes.

Wrap mit Hühnchen und Gemüse


Würstel im Schlafrock

Lachs im Prosciuttomantel

Seefood Chowder

Pasta mit Speck und Mais

... und Sushi/Maki aus dem Supermarkt. Wieder mal eine Premiere, und eine, die mich zufrieden gemacht hat (wurde dann gleich noch 2x wiederholt :-))



Dienstag, 6. April 2021

Osteressen

 .... und österliches Backen gab es auch :-)

Kekse

Kuchen, in dem sich ein Hasi versteckt


Im Supermarkt hab ich auch Osterpasta gefunden, somit war das Mittagsmenü komplett.



Montag, 5. April 2021

Osterbasteln 2021

Auch heuer hab ich wieder einiges für Ostern gebastelt. Immer so viel, wie ich "Zutaten" da hatte - man kann sich ja grad keinen Nachschub besorgen :-) Ist dennoch einiges zusammen gekommen, und ich hab immer noch ein paar Vorräte da :-)



 










Sonntag, 4. April 2021

Donnerstag, 1. April 2021

Gründonnerstag 2021

Da ich also in der Karwoche nicht in Wien bin und somit nicht den traditionellen Spinat bei Mama bekomme, hab ich mich, wie im letzten Jahr, im Selbstversuch geübt. Zuerst war er zu flüssig, letztlich ein bissl zu fest, aber geschmacklich sehr gut :-)



Morgen gibt's dann Fischstäbchen :-)